300685_2_schnarchstopper_donkey_products_z2_z1

Sie schlafen jede Nacht im Sägewerk? Das muss nicht sein! Um Schnarchen zu verhindern, gibt es für die betreffende Person operative Möglichkeiten. Aber glücklicherweise auch einfachere Wege, die dabei helfen können, das Schnarchen zu verhindern. Der Schnarchstopper ist die neueste Errungenschaft der Schlafforschung und Beziehungsretter in einem handlichen Gerät.

Denn am schlimmsten trifft es immer die Mitbewohner, oder den Partner im gleichen Bett oder Raum. Der Schnarcher bemerkt im Grunde nicht, welch lästiges Geräusch er produziert. Für die “Opfer” sind diese Geräusche in vielen Fällen so schlimm, das Schlafstörungen entstehen können. Wut baut sich auf. In diesen Fall ist der Schnarchstopper besonders nützlich, um den Seelenfrieden des Betroffenen wieder herzustellen. Der Schnarcher schläft gleich weiter …

Ein kleiner, aber bestimmter Hieb mit dem Schnarchstopper – und die Nachtruhe ist wieder hergestellt.